41 – Es weihnachtet sehr

Veröffentlicht: 15. Januar 2011 in Jenes und welches

Jaha, ich weiß. Weihnachten war gerade erst. Und ihr dürft gerne denken, ich wäre jetzt völlig übergeschnappt oder so, weil ich in Weihnachtsstimmung verfalle, wo doch gerade endlich der ganze Schnee weg ist.

Aber! Ich kann euch versichern, ich habe einen guten Grund, ausgerechnet jetzt anzufangen, mir über Weihnachten Gedanken zu machen. Einen sehr guten. Aber das ist alles noch total geheim und so. Ich schätze, im Sommer kann ich euch mehr dazu erzählen. 😛

Für heute bleibt es erstmal dabei, zu verkünden, dass es nur noch 41 Tage bis zum Geburtstermin der Vampire sind. 😀

Advertisements
Kommentare
  1. Chromamundo sagt:

    Aber – aber…

    …bis Weihnachten ??
    Das geht nicht, das wird ne Frühgeburt…

    Wie willst du das denn schaffen???

    Ach sooo, jetzt weiß ich, wie:
    Genauso, wie die Bauleitung bei uns im Institut. Die sagten auch, dass alles bis Weihnachten fertig wird, hatten uns aber das Jahr verschwiegen…

    Mit lieben Gruß, auch an TH,
    Chromamundo

    (nein, hab absolut keine Ahnung, bin wie alle verwirrt und tierisch neugierig)
    (freue mich aber trotzdem für dich)

  2. Maja sagt:

    Ich weiß nicht, ob du den Film kennst »Wer hat unsern Dinosaurier geklaut«, die Stelle, wo Peter Ustinov sagt »Ich habe nicht die Absicht, Sie zu folterquälen« – das solltest du dir vielleicht mal zu Gemüte führen, wie es uns hier geht nach deinen ganzen Andeutungen, ich sterb ja schon fast vor Neugier! Und das wollen wir doch nicht, oder?

    • kurohitsuji sagt:

      Ja ich weiß, es ist fies. Ich habe bloß nichts anderes zu erzählen, das ist die traurige Nachricht …

      Ich habe nicht die Absicht, euch zu folterquälen!

  3. […] ist nun schon eine ganze Weile her, dass ich an dieser Stelle zum ersten Mal mit nebulösen Andeutungen bezüglich eines Weihnachtsprojektes um mich geschmissen […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s