Alles neu macht der … Vorschuss? ^^

Veröffentlicht: 29. März 2011 in Jenes und welches, Reich und berühmt, Schreibtischtäter

Hallo zusammen!

Da bin ich mal wieder mit einer kleinen Statusmeldung. 🙂

Was gibt es neues zu berichten? Ziemlich viel, um ehrlich zu sein! Zum einen habe ich inzwischen endlich Geld auf dem Konto. Meine finanziellen Sorgen wären damit erstmal passé, und ich bin endlich dazu gekommen, mir die Neuanschaffungen zu machen, die ich schon lange plane. Als da wären: Ein neuer Laptop, denn das alte Schätzchen macht es wohl nicht mehr lange. Dann, ein größerer Fernseher, damit ich nicht immer so Augenweh bekomme von der alten 14″-Röhre, die schon gute 10 Jahre auf dem Buckel hat. Und ein neuer Drucker, denn mein alter ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit kaputt. Na ja. Und ein neues Schwert hätte ich auch gern, aber das spielt dann wieder in einer anderen Kategorie, und ich glaube, da warte ich lieber noch ab, ob ich das NRW-Stipendium bekomme. Oder noch einen ganz tollen Vertrag (woher auch immer der kommen soll, im Moment wüsste ich es nicht …). 😉

WAI, wie der Ayaner sagt (bzw. Wie Auch Immer :-p), zwei dieser drei Anschaffungen habe ich bereits gemacht, und zwar habe ich mich dabei ein bisschen selbst überrascht. Denn mein neuer Schleppi ist definitiv ein Mädchen! Er – sie – hat nämlich eine ganz flashy, funky Farbe: Pink! Neeeeiiiiin, kein Barbie-Plastik-Pink, sondern ein cooles, dunkles, ein bisschen rötliches Metallicpink. Hätte ich ja nicht gedacht, aber es ist ECHT hübsch, und ich bin sehr glücklich, dass ich mich dafür entschieden habe. Davon abgesehen ist sie ein SONY Vaio, 14″ – genau meine Größe. 🙂

Ja. Und den Fernseher habe ich auch schon – und er ist noch größer als ich eigentlich wollte, nämlich ein 32″ Plasmafernseher von Philips. Mein ganzes Wohnzimmer ist jetzt nur noch Fernseher, habe ich den Eindruck, aber ich fürchte, daran werde ich mich nur allzu schnell gewöhnen …

Den Drucker gibts dann hoffentlich Donnerstag, denn da haben sie ein schönes Angebot bei ALDI.

Was gibt es noch zu berichten? Ja, also so langsam wird das was mit dem Ruhm, würde ich behaupten. Inzwischen sind ein paar wirklich schöne Kommentare zumeinen Vampiren erschienen, die mich alle sehr glücklich machen. 😀 Auf meiner Homepage in den News habe ich die mal gesammelt.

Oh, und der Geisterwolf ist von meiner Agentin abgenickt worden und liegt jetzt beim Verlag. Was bedeutet, ich habe jetzt wieder Zeit, um mich den Vampiren widmen zu müssen. Und ich freu mich drauf!

Advertisements
Kommentare
  1. Thaliope sagt:

    Ohhh, den Sony Vaio. Mit dem liebäugele ich auch schon lange. Und wenn das nächtse große Geld eingeht, ist es endlich soweit. Allerdings … für mich vielleicht nicht in Pink. 😀

    Ich bin ja so gespannt, was du a) aus dem Geisterwolf gemacht hast und was b) aus den Vampiren wird. Und da ich c) demnächst endlich wieder ein bisschen mehr Muße zum Lesen habe, kriegst du dann von mir auch endlich Feedback zur „Vorgeschichte“. Sorry, dass du so lange darauf warten musst. (Aber an positiven Rückmeldungen scheint es ja nicht zu mangeln *freu*)

    Liebe Grüße
    Thali

    • kurohitsuji sagt:

      Wie gesagt, die Farbwahl war eine absolute Kurzschlusshandlung. Aber ich denke nicht, dass ich es mir nochmal anders überlegen werde.

      Was den Geisterwolf betrifft, bin ich recht zufrieden mit der Geschichte, nur ist die Stimmung ja zur Zeit nicht so besonders weihnachtlich. 😉 Ich bin ja sehr gespannt, was du zu der „Vorgeschichte“ sagen wirst. Ein bisschen hab ich ja davon geträumt, Unberührbar fertig schreiben zu können, ehe du den ersten Teil liest. Aber das ist … ähm … doch ein bisschen arg unrealistisch, fürchte ich. 😉

      LiebGrü
      Grey

  2. Chromamundo sagt:

    Pfffft, diese Faaaarbe….
    Klingt aber sehr nach vorinstalliertem Hello-Kitty-Desktophintergrundbild…

    Na, ich hoffe mal, dass du dich nicht allzu sehr dadurch beeinflussen lässt, sich dein Schreibstil irgendwie adaptiert…
    Also wenn Ceddi plötzlich gülden schimmert, wenn er ins Licht tritt, na dann wirst du aber einen bitterbösen Kommentar von meinem schwarzen IBM erwarten müssen. Aber ganz sicher !!

    😉

    CU,
    Chromamundo

    • kurohitsuji sagt:

      Ceddi? Gülden schimmern? Wo denkst du hin! Da fängt eher Kris an, im Sonnenlicht zu funkeln … 😀

  3. Ingo sagt:

    Ui, bin ja mal gespannt auf den pinken Sony.
    Aber der neue Fernseher schreit ja förmlich nach Die 2 😀

  4. RomyWolf sagt:

    Ooooh, das klingt doch alles super! 🙂

    Der pinke Vaio ist echt schick. So einen hätte ich auch gerne 😀 (Ab und zu darf man ruhig Mädchen sein…)

  5. Thaliope sagt:

    Ist denn dein neuer Laptop einer von der Sorte, auf denen man keine Blogbeiträge verfassen kann, oder wie oder was? *Augenbraue lüpf*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s