64 – Neue Lesungen

Veröffentlicht: 9. Juni 2011 in Reich und berühmt, Reisepläne

Manche haben es vielleicht schon gehört: Es gibt neues an der Lesungsfront!

Und zwar habe ich für zwei Termine zugesagt: Einerseits am 20. August 2011 im Lesecafé Wiesbaden und zum anderen am ersten Oktoberwochenende (o1.-03. Oktober 2011) auf der Sparrencon in Bielefeld Sennestadt. Auf beiden Lesungen werde ich aus der Blutgabe vorlesen, und ich hoffe sehr, den einen oder die andere von euch dort zu sehen!

Details werde ich sobald wie möglich in der Rubrik „Termine“ auf meiner Autorenseite bekanntgeben. Ach, ich freue mich schon! 😀

Advertisements
Kommentare
  1. horrorschau sagt:

    Da freu ich mich aber schon!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s