Vampire

Aufgrund des stetig wachsenden Umfangs dieses ganzen Projekts habe ich mir gedacht, es hat eine eigene Unterrubrik verdient. Gleichzeitig habe ich beschlossen, die pathetischen Arbeitstitel bis auf Weiteres zu streichen und stattdessen auf etwas kürzere und so hoffentlich seriös wirkende ( 😉 ) Titel zu setzen. Das Problem bei der Sache ist nur: Ich habe jetzt keinen aussagekräftigen Reihentitel mehr. Mist. Also wenn jemandem da was einfällt …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s