Band II: Unberührbar

Jetzt ist es raus: Der zweite Band meiner Vampirsaga wird mein nächstes Projekt. Die Geschichte knüpft direkt an den ersten Band an, nimmt einige lose Enden wieder auf und produziert aller Voraussicht nach noch ein paar neue dazu.  Grob gesagt geht es darum, dass Blue diesmal nach dem verschwundenen Red suchen muss, und dass Kris und Ceddi mal wieder ein paar unerhörte Entdeckungen machen. 😉

Setting: Amerika und Schottland im 23. Jahrhundert. Die Vampire beherrschen immer noch die Gesellschaft.

Personal: Viele meiner Schätzchen aus dem ersten Band treiben auch hier ihr Unwesen. Außerdem bekommt Blue endlich einen aktiven Part und sogar eine Erzählperspektive.

Schreibstatus: Aktiv, aber sowas von. Knapp 50 Normseiten, Tendenz steigend.

Überarbeitungsstatus: 0%

Motivation: Diverse Personen, unter anderem mein Lektor, sagten zu mir: „Schreib das weiter!“ Und das mach ich jetzt auch. 🙂

Advertisements
Kommentare
  1. Chromamundo sagt:

    Hi Grey,

    ich bin jetzt mal ganz divers und sage:
    „Schreib das weiter!“

    😉

    Freue mich schon auf das Serien-Spektakel!!

    CU,
    Chromamundo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s