Prequel: Apokalypse

Jawohl, ganz recht: Auch wenn mir fürs Erste dringend ans Herz gelegt wurde, ein Sequel als zweiten Band zu wählen, halte ich für die ferne Zukunft an dem Plan fest, dieses Prequel zu schreiben. Ich mag die neuen Figuren einfach zu sehr. Und Sid als Kind ist einfach zu süß … (Man verzeihe mir diese rein subjektive Darstellung 😉 )

Setting: Amerika im Jahr 2010 ff. Muss ich wohl nicht näher erläutern. 😉

Personal: Viele Figuren aus „Hämophagus“ tauchen hier auf. Auch ein paar, von denen in dort nur geredet wurde. Das geht, weil sie ja unsterblich sind. Außerdem tritt ein extrem cooles CSI-Team auf den Plan, mit einer äußerst kauzigen Ermittlungsleiterin. Ich mag sie sehr und glaube, dass sie der heimliche Star des Buches wird. 😉

Schreibstatus: Noch in Planung. 257 Wörter hab ich im Urlaub probehalber mal getippt. Aber bis es richtig losgeht, dauert es wohl noch …

Überarbeitungsstatus: 0%, is ja klar, ne?

Motivation: Während des Schreibens von Hämophagus haben sich so viele Details herauskristallisiert und so viele interessante Personen eingeschlichen, dass es sehr traurig wäre, wenn ihre Geschichte nicht ausführlich erzählt würde. Und darum will ich das auch unbedingt machen. Jawoll.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s